Nanoxia Deep Silence 1 - Seite 3

Schlichter, gedämmter & durchdachter Midi-Tower

Anzeige

Innere Charakteristika & Dämmung

Die Seitenteile des Nanoxia Deep Silence 1 lassen sich wie allgemein üblich mit zwei Schrauben öffnen, die sich von Hand herausdrehen lassen, woraufhin man die Seitenteile sehr einfach entfernen kann.


Seitenteil

Sobald man die Seitenteile entfernt hat, erhält man einen Blick auf ein sehr gut gestaltetes Inneres. Im rechten Bereich lassen sich acht 3,5-Zoll- oder acht 2,5-Zoll-HHDs und –SSDs verbauen. Die Konstellation des oberen sowie des mittleren Festplattenkäfigs lassen sich frei gestalten.
Die Einschübe für die optischen Laufwerke haben Schnellverschlüsse, wodurch ein schneller Einbau ermöglicht wird.
Alle Mainboards bis zur Größe von ATX können verbaut werden. In der Mitte des Mainboard-Trägers ist ein Loch ausgeschnitten, um auch bei eingebautem Mainboard einen verschraubten Kühler tauschen zu können.
In der Front befinden sich zwei 120-mm-Lüfter und hinten ist ein 140-mm-Lüfter verbaut. Optional kann innen am Deckel ein Radiator (240er) oder zwei Lüfter verbaut werden – wahlweise 120 oder 140 mm – und in der Front ebenfalls, wenn die HDD-Käfige entfernt bzw. umgesteckt werden.


Innenraum und Festplattenkäfige

Auch beim Netzteil wurde auf Geräuschdämmung wert gelegt. Man hat beim Bodenteil Gummipuffer verbaut und an der Anlagefläche einen Puffer verklebt.


Deckelunterseite und Netzteilaufhängung

Dämmung
Mit dem Deep Silence 1 wird gleich beim ersten Gehäuse von Nanoxia Wert auf Geräuschdämmung gelegt. In der Front wird Schaumstoff und in den Seitenteilen hochwertige Dämmmatten verklebt.


Seitenteil und Front mit Dämmung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert