Erscheinungstermin des HTC 8X

Soll am 14.11. auf den Markt kommen

Über T-Mobile in den USA sind die Erscheinungsdaten mehrerer neuer Smartphones durchgesickert. So führt der Mobilfunkanbieter intern beispielsweise das kommende HTC 8X mit Microsoft Windows Phone 8 als Betriebssystem für den 14.11.2012. Außerdem kommt am 24.10. das RIM BlackBerry Armstrong, am 29.10. eine neue Farbavariante des Samsung Galaxy S II, am 31.10. ein noch unbekanntes neues Android-Smartphone des chinesischen Herstellers Huawei, ebenfalls am 31.10. das LG Optimus L9 und am 7.11. das mysteriöse Samsung Toba – dabei könnte es sich um ein neues Tablet handeln.

Anzeige

Für den 14.11. listet T-Mobile ergänzend das Dell BMW – vermutlich ein neues Tablet mit Microsoft Windows 8. Wie man sieht, liegen zu vielen der Smartphones und Tablets noch keine technischen Informationen vor. Es wird also interessant, womit uns T-Mobile bzw. die Hersteller im einzelnen beglücken.

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: TmoNews

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.