Corsair veröffentlicht Carbide 200R

Midi-Tower ist ab sofort erhältlich

Corsair bringt mit dem Carbide 200R einen neuen Midi-Tower auf den Markt. Für Deutschland steht noch kein Preis fest, in den USA kostet das Gehäuse 59 US-Dollar. Deutsche Händler führen das Carbide 200R zwar aktuell für rund 76 Euro, dieser Preis scheint aber unrealistisch, da das höherwertige Carbide 300R bereits für 70 Euro zu haben ist. Das Carbide 200R bietet zwei Anschlüsse für USB 3.0 an der Front, drei Einschübe für 5,25-Zoll-Laufwerke und sieben Erweiterungsslots. Vorne und hinten stecken ab Werk jeweils ein 120-mm-Lüfter. Optional lassen sich fünf weitere Lüfter verbauen.

Anzeige

Weiterhin passen ins Innere vier 3,5-Zoll-Laufwerke und vier Modelle mit 2,5 Zoll. Grafikkarten dürfen maximal 430 mm lang sein. Die maximale Höhe der CPU-Kühler beträgt im Corsair Carbide 200R 160 mm. Die Maße des Gehäuses belaufen sich auf 207 × 490 × 560 mm (Breite/Höhe/Tiefe).



Quelle: Pressemitteilung

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.