Smart Dock fürs Galaxy Note II

Bietet Anschlüsse für HDMI und dreimal USB

Samsung hat ein neues Smart Dock für das Galaxy Note II angekündigt. In den USA soll die Docking-Station 99 US-Dollar kosten. Das Dock bietet drei USB-Anschlüsse sowie einen HDMI-Port. Auch ein 3,5-mm-Stecker für Stereo-Ausgabe ist an Bord. Über einen zusätzlichen microUSB-Anschluss lässt sich das Samsung Galaxy Note II auch in der Docking-Station aufladen. Mithilfe des Smart Docks könnten Anwender theoretisch per USB Maus und Tastatur sowie via HDMI einen Monitor anschliessen und das Note II als Android-PC nutzen.

Anzeige

Leider sind die Erscheinungstermine und Preise für Europa noch völlig offen. Auch auf Samsungs offizieller US-Website lässt sich das Smart Dock für das Galaxy Note II zwar zum Preis von 99 US-Dollar vorbestellen, einen Erscheinungszeitraum verschweigt Samsung aktuell aber noch.




Quelle: Samsung

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.