Megan Fox bewirbt Acer Aspire S7

Tritt als Meeresbiologin auf

Die US-Schauspielerin Megan Fox, bekannt beispielsweise aus „Transformers“ und „Transformers: Die Rache“, spielt in den neuen Werbespots für das Acer Aspire S7 die Hauptrolle. Acer hat den Hollywoodstar verpflichtet, um die Ultrabooks ins Rampenlicht zu rücken. Megan Fox tritt in der Werbung als selbst ernannte Meeresbiologin auf, die mithilfe ihres Aspire S7 eine Gruppe von Wissenschaftlern anleitet. Gemeinsam möchte man eine Software entwickeln, um die Delfinsprache zu übersetzen. Die deutschssprachige Version des Acer-Spots mit Megan Fox, haben wir angehängt.

Anzeige

Fox selbst gibt sich von Acer begeistert: „Ich habe mich für die Zusammenarbeit mit Acer entschieden, weil ich begeisterter Computer-Fan bin – je moderner, desto besser. Die Kampagne hat Spaß gemacht und hat mir die Chance gegeben, in eine ganz neue Rolle zu schlüpfen“.

Acer scheint gerne mit US-Schauspielern zusammen zu arbeiten: Anfang 2012 holte man bereits Kiefer Sutherland ins Boot.

Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.