BitFenix Ghost

Der leise Geist? Silent-Gehäuse im Video-Review

Anzeige

Einleitung

Das BitFenix Ghost ist ein weiteres Silent-Gehäuse des noch jungen, aber mittlerweile bekannten Herstellers. Es handelt sich hier um einen Midi-Tower, der Wert auf Schallreduzierung, Extras und Qualität legt, und z.B. bei Caseking für knapp 90 Euro erhältlich ist.


BitFenix Ghost

Lieferumfang
Der Lieferumfang ist in der Preisklasse um 90 Euro gut. Es gibt ein Handbuch, Schrauben und eine Betriebsanleitung. Der Rest wie Festplattenadapter, Kantenschutz für das Kabelmanagment und Vibrationsdämmung (für das Netzteil) sollte eigentlich schon verbaut sein, ist er aber leider nicht.


Lieferumfang

Technische Daten BitFenix Ghost
Typ Midi-Tower
Formfaktor Mini-ITX, Micro-ATX, ATX
Material SECC-Stahl, Kunststoff
Abmessungen (B x H x T) ca. 210 x 522 x 510 mm
Laufwerke 3x 5,25″ (extern), 4x 3,5″ (intern), 3x 2,5″ (intern), 1x 3,5″ oder 2,5″ (extern, Hot-Swap)
Lüfter 1x 120 mm (Rückseite), 2x 120 mm oder 1x 140 mm (Front, 1x 120 mm vormontiert),
1x 230/200 oder 2x 140/120 mm (Deckel, optional), 1x 140 oder 120 mm (Boden, optional)
Gewicht ca. 9 kg
Preis ca. 90 Euro

Anmerkung:
Dieser Review ist etwas anders gestaltet als sonst an dieser Stelle üblich! Das BitFenix Ghost wird bis auf die Startseite und das Fazit ausschließlich per Video vorgestellt. Ziel dieser Videos ist es, euch die zu testenden Objekte näher zu bringen und vielleicht manche Eindrücke besser zu vermitteln, als das möglicherweise über Text und Bilder gelingt.
Gefällt euch diese Art eines Tests? Wir freuen uns über jede Art von Feedback in den Kommentaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.