Slim-Version der Nintendo Wii?

Erscheint angeblich am 7. Dezember

Für den 30. November steht in Deutschland erstmal die Veröffentlichung der Nintendo Wii U an. Angeblich will Nintendo aber bereits am 7. Dezember auch noch eine Revision der Wii nachreichen: Die Wii Mini soll im Bundle mit der Sensorleiste, einem Nunchuck, einer Wii Remote Plus und den passenden Schutzhüllen erhältlich sein. Sollten die Angaben zutreffen, wäre dies das zweite Re-Design der Nintendo Wii: 2011 strich Nintendo die GameCube-Controller-Anschlüsse und verkleinerte die Konsole dezent.

Anzeige

Aktuell sind die Informationen zu der Nintendo Wii Mini aber als unbestätigte Gerüchte einzustufen: Nintendo selbst hat sich zu den Spekulationen eines Kommentares enthalten.

Quelle: NintendoWorldReport

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.