Cooler Master HAF XB

Gut durchlüftetes ATX-Gehäuse im Würfel-Design

Anzeige

Einleitung

Cooler Master hat seine High-Air-Flow (HAF) Gehäuse-Serie um ein weiteres Modell erweitert, welches flacher, aber auch breiter als übliche Midi-Tower aufgebaut ist. Es bietet trotzdem Platz für ein handelsübliches ATX-Mainboard und nimmt sogar bis zu drei High-End Grafikkarten auf. Die Bauweise soll einen besseren Luftstrom im Gehäuse gewährleisten, wofür das Modell in zwei Zonen unterteilt wurde.


Cooler Master HAF XB

Lieferumfang
Der Lieferumfang bietet keine Besonderheiten. Mitgeliefert werden Kabelbinder, Einbauschienen, ein Speaker und diverse Schrauben für den Einbau der Hardware.
Die mitgelieferte Anleitung beschreibt mit vielen Bildern und in verschiedenen Sprachen die Möglichkeiten des Gehäuses.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.