RIM: Teaser zu BlackBerry 10

Offizielle Vorstellung am 30. Januar 2013

RIM hat ein erstes offizielles Foto von einem Smartphone mit dem kommenden Betriebssystem BlackBerry 10 veröffentlicht. Viel lässt sich auf dem Teaser-Bild allerdings nicht erkennen. Im Wesentlichen sieht man die Rückseite des Geräts mit einer rauen Oberflächenstruktur sowie der Kameralinse. RIM selbst hält sich zu den technischen Daten seiner neuen Smartphones zudem weiterhin bedeckt. Bekannt ist nur, dass definitiv ein Modell ohne Tastatur mit reiner Touchscreen-Bedienung erscheinen soll, während weitere Modelle traditionell für RIM auf QWERTZ-Tastaturen setzen.

Anzeige

Am 30. Januar 2013 erscheint das Betriebssystem BlackBerry 10 offiziell. Mit RIMs Betriebssystem kommen auch die beiden ersten neuen Smartphones auf den Markt. Man darf gespannt sein, was der kandadische Hersteller in petto hat: Zuvor wurde die Veröffentlichung von BlackBerry 10 mehrfach verschoben.

Quelle: TomsHardware

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.