Sido haut Kopfhörer raus

Superstarz für 189,99 Euro

Der Rapper Sido veröffentlicht in Zusammenarbeit mit dem Hersteller On.EarZ eigene Kopfhörer. Die Superstarz sollen Anfang 2013 auf den Markt kommen und sind bereits für 189,99 Euro vorbestellbar. Als Verzierung findet sich ein Stern-Logo auf den Ohrmuscheln, so wie Sido selbst es als Tätowierung trägt. Der Rapper selbst lobt: „Die Kopfhörer sind vom Sound nicht zu übertreffen – und ein schickes Modeaccessoire sind sie nebenbei auch noch. Ich liebe meine Superstarz!“ Im Lieferumfang ist auch eine Schutztasche enthalten.

Anzeige

Laut Hersteller sind die Superstarz mit Titanium beschichtet und decken die Frequenzen von 20 bis 20.000 Hz ab. Die Empfindlichkeit liebt bei 115 dB +- 3 dB. Die 40-mm-Lautsprecher nutzen eine Impedanz von 320 Ohm. Ohne Kabel beläuft sich das Gewicht der Sido Superstarz auf 230 Gramm.


Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.