Fotos eines neuen RIM Smartphones

Bilder eines BlackBerry-10-Modells sickern durch

Wir haben kürzlich erst über RIMs offiziellen Teaser zu den neuen Smartphones mit BlackBerry 10 als Betriebssystem berichtet. Jetzt sind detaillierte Fotos des Modells ohne Tastatur durchgesickert: Die vietnamesische Website Tinhte zeigt die ersten Bilder. Laut Bericht des Magazins sei der Akku austauschbar und fasse 1800 mAh. Das unbenannte Smartphone bietet NFC sowie jeweils einen Anschluss für microUSB bzw. microHDMI. Es kommt eine microSIM zum Einsatz und der Speicher des RIM-Smartphones lässt sich via microSD-Kartenslot erweitern.

Anzeige

Die Fotos des Smartphones offenbaren den eleganten Look des RIM-Geräts. Offen ist allerdings, ob es sich hier noch um einen Prototypen oder bereits die finale Version des Smartphones handelt. Mehr wissen wir dann wohl ab dem 30. Januar 2013. Dann stellt RIM seine neuen Smartphones mit BlackBerry 10 offiziell vor.

Vielen Dank an den User „Hermander“ für den Hinweis zu dieser News!








Quelle: Tinhte

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.