Panasonic: 4K-Tablet mit 20 Zoll

Mit Windows 8 als Betriebssystem

Im Rahmen der CES 2013 in Las Vegas zeigt Panasonic anderen Herstellern was man unter einem High-End-Tablet zu verstehen hat: Panasonic präsentiert ein Tablet mit 20 Zoll Bilddiagonale und 4K-Auflösung. Leider gibt es aktuell noch nicht allzu viele Details zu dem Produkt. Panasonic wird das Riesen-Tablet aber an seinem Stand weiter den neugierigen Interessenten vorführen. Erste Beobachter sprechen zumindest schonmal von großartiger Blickwinkel-Stabilität und einer Bildqualität, die an das Betrachten eines Fotos erinnert.

Anzeige

Panasonics Tablet mit 20 Zoll Bilddiagonale und 4K-Auflösung kann man sowohl per Finger als auch per Touchpen bedienen. Als Betriebssystem dient ab Werk Microsoft Windows 8. Leider ist zum Innenleben bzw. zu Erscheinungsdatum und Preis momentan noch alles offen.



(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Engadget

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.