Neue Apple iPad im März?

Gerüchte von der CES 2013

Auf der CES 2013 gab es vielerlei Orts Gerüchte zu Apples fünfter Tablet-Generation zu vernehmen. Nachdem Apple 2012 sowohl Anfang als auch Ende des Jahre jeweils die dritte bzw. vierte iPad-Serie vorstellte, soll Version 5 bereits im März 2013 folgen. Zeitgleich bahne sich laut mehreren Quellen auch die Veröffentlichung eines neuen iPad Mini an. Damit läge der Zeitabstand zwischen dem ersten iPad Mini bzw. der vierten Generation des iPads und den neuen Modellen bei nur etwa fünf Monaten.

Anzeige

Im nächsten iPad soll eine überarbeitete Version des Apple-Prozessors A6X stecken. Insgesamt habe Apple zudem abermals Dicke und Gewicht reduziert. Das neue iPad Mini soll ebenfalls auf eine neue CPU setzen, aber nur ein dezentes Upgrade darstellen. Offen ist weiterhin, ob Apple eventuell ein iPad Mini mit Retina Display plant.

Quelle: AppleInsider

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.