Apple iPad 4 bald mit 128 GByte

Mehr Speicherplatz für das Tablet

Apple plant offenbar sein iPad 4 nochmal aufzufrischen und eine neue Version mit 128 GByte Speicherplatz anzubieten. Bisher ist das Tablet nur mit 16, 32 bzw. 64 GByte Speicherplatz erhältlich. Laut aktuellen Informationen wird das iPad 4 mit 128 GByte Speicherplatz sowohl in Schwarz als auch Weiß erhältlich sein. Teilweise sind die Angaben über Entwickler durchgesickert, die sich bereits mit dem Code des Apple iOS 6.1 beschäftigen. Offen ist allerdings, ob die 128-GByte-Variante auch für Privatkunden erhältlich sein wird.

Anzeige

So munkelt man aktuell, das neue Apple iPad 4 mit 128 GByte Kapazität könnte eine spezielle Version für Geschäftskunden sein. Mehr werden wir wohl in den nächsten Wochen erfahren.

Quelle: 9to5Mac

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.