Catalyst 13.2 Beta für Crysis 3 Beta

Beta-Grafiktreiber mit Leistungsverbesserungen für Spiele

Kurz nach dem offiziellen Catalyst 13.1 Grafiktreiber hat AMD einen Beta-Treiber für Grafikkarten mit ihren Chips veröffentlicht, der die Performance in der Beta-Version des kommenden Action-Spiels Crysis 3 bei aktivierter Kantenglättung (MSAA) um bis zu 15 % verbessert. Außerdem enthält der Catalyst 13.2 Beta einige weitere Verbesserungen für andere Games.

Anzeige

So sollen die Latenzen in den Spielen Skyrim, Borderlands 2 und Guild Wars 2 deutlich optimiert worden seien. Die Leistung in DMC: Devil May Cry wurde bis zu 50 % (mit einer Grafikkarte) und in Crysis 2 um bis zu 10 % (in CrossFire-Setups) gesteigert. Weiterhin wurde ein Problem mit Texturflackern in älteren DirectX 9.0c Anwendungen behoben.
Darüberhinaus verspricht AMD weitere Versionen des Catalyst 13.2 Beta, in dem die Performance in Crysis 3 Beta sowohl mit einer als auch mehreren Grafikkarten erhöht werden soll.
Der AMD Catalyst 13.2 Beta ist geeignet für alle Grafikkarten ab der Radeon HD 5000 Serie sowie für Windows 8, 7 und Vista.


Crysis 3 Beta Screenshot

Quelle: AMD

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.