Cooltek Coolcube Black

Kompaktes Mini-ITX Gehäuse aus Aluminium für 50 Euro

Anzeige

Einleitung

Der Coolcube von Cooltek ist ein kleines Gehäuse für Mini-ITX Mainboards, welches komplett aus Aluminium gefertigt ist. Trotz der geringen Größe sollen ein Standard ATX-Netzteil und eine Grafikkarte bis 18 Zentimter Länge verbaubar sein. Das Gesamtpaket ist schon für knapp unter 50 Euro erhältlich. Wir werden im Test daher genau beobachten, ob Abstriche gemacht werden müssen oder ob wir einen Preis-Leistungs-Sieger vor uns haben.


Cooltek Coolcube Black

Lieferumfang
Im Lieferumfang befinden sich ein wiederverwenbarer Kabelbinder, Schrauben für den Einbau der Hardware und gummierte Gehäusefüße. Die Anleitung in deutscher Sprache besteht aus einem einzigen gefalteten Blatt. Auf dem Bild unten ist somit schon die Hälfte der kompletten Anleitung abgebildet. Da das Gehäuse aber keine Besonderheiten besitzt, die man ausführlich beschreiben müsste, dürfte dies für die meisten Anwender ausreichen.


Lieferumfang

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.