Google Nexus 4 bald in Weiß?

Foto sickert durch

Das Google Nexus 4 ist aktuell wieder verfügbar. Eventuell könnte das Smartphone der Hersteller Google und LG zudem bald in einer neuen Farbvariante erhältlich sein: Online ist das Bild eines weißen Nexus 4 aufgetaucht. Aufgenommen wurde das Bild laut den Eigenschaften des Originalfotos mit einem LG Optimus G – es könnte also direkt aus einer internen Quelle im Unternehmen stammen. Die Kollegen von PhoneArena haben das Bild auf Herz und Nieren geprüft und konnten keinerlei Anzeichen für eine Photoshop-Manipulation entdecken.

Anzeige

Offiziell haben weder Google noch LG eine weiße Variante des Nexus 4 angekündigt. Ob und wann das Smartphone also in der neuen Farbe auf den Markt kommen könnte, ist zunächst ungewiss.

Quelle: PhoneArena

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.