Stellenanzeige bestätigt X-Phone

Motorola plant High-End-Smartphone

Dank einer Stellenanzeige des Herstellers Motorola verdichten sich die Gerüchte zu dessen geplantem

Anzeige
X-Phone. In der mittlerweile entfernten Ausschreibung sucht Motorola Mobility nach einem Senior-Leiter für das Produktmanagement, der das X-Phone direkt betreuen soll. Tatsächlich nannte Motorola selbst hier den Begriff X-Phone, der zuvor nie offiziell bestätigt wurde. Technische Details zu dem als „Next-Generation-Smartphone“ beschriebenen Gerät fehlen aber auch in der Stellenanzeige. Was genau Motorola da also hinter verschlossenen Türen in petto hat, ist offen.

Interessanterweise liest sich die Stellenanzeige so, als stecke das Motorola X-Phone noch in den Kinderschuhen. Das würde die Vorstellung auf der Google I/O eher unwahrscheinlich machen. Wie bereits erklärt, lassen sich aus der Stellenanzeige aber keine konkreten Details ableiten.

Quelle: Phandroid

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.