Super-Bowl-Spot für BlackBerry 10

Zeigt, was die neuen Smartphones nicht können

BlackBerry (ehemals RIM) hat während der Super Bowl einen amüsanten Werbespot für seine neuen Smartphones mit dem Betriebssystem BlackBerry 10 gezeigt. Konkret führt man in dem Video vor, was das neue Smartphone Z10 alles nicht kann. So sei es einfacher zu präsentieren, was das Z10 nicht beherrsche, als die schier endlosen Möglichkeiten vorzuführen. Ob die Werbung nun wirklich dabei hilft das BlackBerry Z10 für Kunden schmackhaft zu machen, sei dahingestellt. Zumindest ist der Werbespot für das Smartphone aber erfrischend unterhaltsam.

Anzeige

So steckt man für den Werbespot einen Mann in Brand, verpasst ihm Beine wie ein Elefant und lässt ihn in Farben explodieren sowie einen heranrasenden Truck in harmlose Gummienten verwandeln:

Quelle: Engadget

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.