MacBook Air mit Retina Display?

Laut Zulieferern Veröffentlichung noch 2013

Apple wird laut Zulieferern noch dieses Jahr eine neue Version seines MacBook Air mit Retina Display veröffentlichen. Sowohl die Modelle mit 11 als auch 13 Zoll Bilddiagonale sollen dann über hochauflösende Bildschirme verfügen, wie etwa bei den MacBook Pro mit Retina Display. Allerdings ist aktuell noch offen, welche Auflösungen genau Apple anwenden will. Neben den neuen Bildschirmen wird Apple wohl auch Intels aktuelle Core iX auf Haswell-Basis verbauen. Apple selbst enthält sich allerdings zu den Gerüchten um die neuen MacBook Air mit Retina Display eines Kommentares.

Anzeige

(Visited 1 times, 1 visits today)

Quelle: Xbitlabs

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.