Bald Details zur Xbox 720?

Pressevertreter sind heute eingeladen

Microsoft hat für heute einige Pressevertreter zur Bekanntgabe des aktuellen Geschäftsberichts eingeladen. Die Verkündung wird von einer Veranstaltung begeleitet und man vermutet, dass die Redmonder nicht nur mit nackten Zahlen um sich schmeißen wollen, sondern eventuell bereits für die geladenen Gäste Informationen rund um die nächste Generation der Xbox bekannt geben. Anlass der Spekulationen ist die Tatsache, dass Microsoft zu seinem Geschäftsbericht eben nicht nur Investoren und Partner, sondern auch Medienvertreter eingeladen hat – eine sehr ungewöhnliche Verfahrensweise.

Anzeige

Auf den Einladungen soll unter anderem ein grober Ablauf der Veranstaltung angedeutet sein. So wolle Microsoft noch heute über den „Xbox Platform Deep Dive“, ein „IEB Xbox Platform Overview“ und neue“Xbox Games“ informieren.

Sobald die Veranstaltung zuende ist, könnten eventuell über die eingeladenen Kollegen neue Informationen zur Xbox 720 durchsickern.

Quelle: Superannuation

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.