Zubehör fürs Galaxy S IV

Fehlt nur noch das Smartphone selbst

Auf der Cebit 2013 in Hannover präsentieren einige Hersteller bereits Zubehör für das kommende Samsung-Smartphone, das Galaxy S IV. So gibt es auf der Messe etwa bereits Schutzhüllen (siehe Bild) für das kommende Smartphone-Flaggschiff der Südkoreaner zu begutachten. Fehlt also nur noch das Smartphone selbst, denn die Partner Samsungs verfügen offenbar zumindest schon über die Spezifikationen des Gehäuses. Lange ist es aber nicht mehr hin: Am 14. März 2013 stellt Samsung das Galaxy S IV auf einem Unpacked-Event in New York vor.

Anzeige

Die Vorgängergeneration, das Samsung Galaxy S III, schnitt sowohl in Tests hervorragend ab als auch bei Kunden. So steht das S III aktuell für das meistverkaufte Smartphone mit Google Android als Betriebssystem. Ob das S IV diesen Erfolg wiederholen kann, wird die Zeit zeigen.

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.