Günstiges Smartphone mit 1080p

Neo N003 für umgerechnet 111 Euro

Das Neo N003 soll in Kürze auf dem chinesischen Markt erscheinen und nur umgerechnet 111 Euro kosten. Dennoch bietet das Smartphone eine Bilddiagonale von 5 Zoll und eine Auflösung von 1920 x 1080 Bildpunkten. Damit ist das Neo N003 das derzeit günstigste 1080p-Smartphone überhaupt. Im Inneren soll ein bisher nicht näher beschriebener Quad-Core stecken. Neo plant auch eine aufgewertete Version des N003 zum Preis von umgerechnet 185 Euro. Vermutlich wird diese Variante mehr internen Speicherplatz bieten.

Anzeige

Leider sind die restlichen technischen Daten, wie etwa die Taktraten, die GPU und die Größe des RAMs, noch offen. Erscheinen soll das Neo N003 voraussichtlich noch im März 2013. Dieses Smartphone wird exklusiv in China erhältlich sein.

Quelle: GizChina

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.