Android 4.1 fürs LG Optimus 4X HD

In Europa als erstes verfügbar

LG reicht ein Update auf Google Android 4.1 für sein Optimus 4X HD nach. Europa erhält das neue Betriebssystem dabei als erstes. Wie immer rollt der Hersteller die neue Firmware dabei graduell aus, demnach variiert die Verfügbarkeit je nach Mobilfunkanbieter und Land etwas. Wer also das LG-Smartphone besitzt, kann nun jetzt bzw. bald via OTA (Over-the-Air) oder auch über LGs Update-Tool am PC Google Android 4.1 auf sein Optimus 4X HD aufspielen.

Anzeige

Das LG Optimus 4X HD nutzt ein Display mit 4,7 Zoll Diagonale und 1280 x 720 Bildpunkten. Im Inneren stecken ein Quad-Core mit 1,5 GHz Takt, 1 GByte RAM, ein Akku mit 2150 mAh sowie eine Kamera mit 8 Megapixeln. Bisher fungierte Google Android 4.0 als Betriebssystem für dieses Smartphone aus dem Jahre 2012.

Quelle: GSMArena

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.