Xbox 720 im November?

Angeblich Preis von 500 US-Dollar

Der bekannte Blog-Autor und Microsoft-Spezialist Paul Brian Thurrott geht davon aus, dass die nächste Microsoft-Konsole im November 2013 erscheinen und schlicht den Namen „Xbox“ tragen wird. Der Preis soll angeblich in Nordamerika bei 500 US-Dollar liegen, was man für Deutschland dann wohl 1:1 in Euro übertragen könnte. Thurrott bestätigt zudem, dass die neue Xbox tatsächlich zum Spielen jeglicher Titel eine Internetverbindung voraussetze. Laut Thurrott solle zeitgleich mit der nächsten Xbox auch eine Neuauflage der Xbox 360 zum Preis von nur 99 US-Dollar erfolgen.

Anzeige

Laut Thurrott stehe die offizielle Vorstellung der Microsoft Xbox für den 21. Mai an. Weitere Details wusste auch er nicht zu nennen. So erklärte Thurrot, Microsoft spreche zwar in Beilagen zu Dev-Kits von der Internetverbindung als Nutzungsvoraussetzung für die Konsole bzw. Spiele, führe das genaue Prinzip aber noch nicht weiter aus.

Quelle: WhatTheTech

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.