AMD erweitert „Never Settle“ Bundle

Jetzt mit "Far Cry 3: Blood Dragon"

AMD hat sein Spiele-Bundle für Grafikkarten, „Never Settle“ bzw. „Never Settle Reloaded“, nun um den kommenden Download-Titel „Far Cry 3: Blood Dragon“ erweitert. Die Erweiterung gilt auch rückwirkend: Das bedeutet, wer bereits an der Aktion teilgenommen und sich Gratis-Spiele gesichert hat, erhält nun automatisch bei Erscheinen einen Download-Code für Ubisofts Uplay. Dort kann derjenige sich dann das Spiel „Far Cry 3: Blood Dragon“ kostenlos herunterladen.

Anzeige

Das Spiel „Far Cry 3: Blood Dragon“ hat entgegen des Titels im Grunde nichts mit dem Hauptspiel „Far Cry 3“ gemeinsam. Zudem ist der neue Download-Titel völlig eigenständig spielbar und setzt „Far Cry 3“ keinesfalls voraus.

Im Wesentlichen ist „Far Cry 3: Blood Dragon“ ein Tribut an die teilweise absurden Action-Filme der 1980er. Das spiegelt sich sowohl in der Optik im VHS-Look als auch den überzeichneten Macho-Dialogen wieder.

Quelle: Eigene

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.