Neue Nvidia GeForce im Juni?

Angeblich eine Überraschung für die Computex

Die Kollegen von Fudzilla wollen erfahren haben, dass Nvidia für 2013 noch ein As im Ärmel habe: So widerspricht man ganz bewusst den Angaben, dass Nvidia erst 2014 wieder eine neue Grafikkarten-Generation veröffentlichen wolle. Dies sei falsch, denn der Hersteller solle noch im Mai bzw. Juni 2013 neue Modelle vorstellen, die bereits als Nvidia GeForce 7 auf den Markt kommen könnten. Als Zeitpunkt für die Enthüllung würde sich dann natürlich die Computex 2013 anbieten. Bei den geplanten Modellen soll es sich um High-End-Grafikkarten handeln.

Anzeige

Trotzdem sollen auch die neuen GPUs aus dem 28-Nanometer-Verfahren stammen – im Bezug auf die Leistung aber aktuelle Modelle hinter sich lassen.

Ob es sich hier nur um heiße Luft handelt, oder Nvidia tatsächlich noch in den nächsten zwei Monaten eine neue Grafikkarten-Generation aus dem Hut zaubert, wissen wir spätestens im Juni.

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.