Versteigerung: Kaffee mit Tim Cook

Aktuelles Gebot liegt bei 605.000 US-Dollar

Das wird vermutlich die teuerste Tasse Kaffee aller Zeiten: Die Charity-Website CharityBuzz.com versteigert einen „Kaffee mit Tim Cook“. Der Gewinner der Auktion darf sich in Apples Firmensitz, auf Wunsch mit Begleitung, eine halbe bis eine Stunde mit dem Geschäftsführer des Unternehmens für einen Kaffee zusammen setzen. Als Wert der Auktion setzte CharityBuzz 50.000 US-Dollar an. Mittlerweile steht das Höchstgebot jedoch bei stolzen 605.000 US-Dollar. 17 Tage sind es noch bis zum Ende der Versteigerung. Der gesamte Erlös geht an das Robert F. Kennedy Center for Justice and Human Rights.

Anzeige

Die hohen Gebote wurden durch zahlreiche Unternehmen in die Höhe getrieben. Man darf gespannt sein, wie viel am Ende für die Tasse Kaffee mit Tim Cook „über die Ladentheke“ wandert. Zumindest kommt das Geld einem guten Zweck zugute und stellt (noch) kein neues Einnahmemodell dar.

Quelle: CharityBuzz

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.