Samsung kündigt Galaxy Tab 3 an

Mit 7 Zoll Diagonale und 1024 x 600 Bildpunkten

Samsung hat sein Galaxy Tab 3 angekündigt. Das Tablet nutzt ein Display mit 7 Zoll Diagonale und 1024 x 600 Bildpunkten. Im Inneren stecken ein Dual-Core mit 1,2 GHz Takt, ein Akku mit 4000 mAh sowie 16 GByte interner Speicherplatz, der sich via microSD erweitern lässt. Insgesamt handelt es sich im direkten Vergleich mit dem Galaxy Tab 2 also um ein sehr dezentes Upgrade. Weiterhin zählen eine Kamera mit 3 und eine Webcam mit 1,3 Megapixeln zur Ausstattung. Auch vorhanden sind die Schnittstellen Wi-Fi 802.11 b/g/n, Bluetooth 3.0, USB 2.0 und alternativ 3G.

Anzeige

Die Wi-Fi-Variante des Samsung Galaxy Tab 3 erscheint international noch im Mai. Die 3G-Variante soll es im Juni in die Läden schaffen. Aktuell hält Samsung den Preis noch unter Verschluss.


Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.