Neues HP-Tablet taucht auf

SlateBook 10 x2 in Benchmark gesichtet

Über die Benchmark-Suite AnTuTu, die wir selbst regelmäßig in unseren Tests verwenden, sind Informationen zum neuen HP SlateBook 10 x2 durchgesickert. Es handelt sich um ein Tablet mit 10,1 Zoll Diagonale mit noch unbekannter Auflösung. Als Herzstück dient laut AnTuTu offenbar Nvidia Tegra 4 mit vier Kernen plus Companion Core und 1,8 GHz Takt. Als Betriebssystem fungiert Google Android 4.2.2. In AnTuTu staubt das HP SlateBook 10 x2 27.259 Punkte ab. Für Verwirrung sorgt die zusätzliche Endung „PC“ in der Bezeichnung des Tablets.

Anzeige

Vielleicht deutet „PC“ darauf hin, dass es sich bei dem neuen HP-Tablet um ein Convertible mit Docking-Tastatur handeln könnte. Hier kann man allerdings derzeit nur spekulieren. HP selbst enthält sich zum SlateBook 10 x2 PC derzeit offiziell noch eines Kommentares.


Quelle: TabTech

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.