Microsoft Surface mit 7,5 Zoll

Hersteller plant neue Tablet-Variante

Laut den Analysten der NPD DisplaySearch plant Microsoft für 2014 eine neue Version seines Surface-Tablets mit 7,5 Zoll Bilddiagonale. „Zulieferer haben uns gegenüber schon die Panel-Daten, das Touch-Modul und den Zeitplan für die Massenproduktion enthüllt“, bestätigt Richard Shim, ein Marktforscher für NPD DisplaySearch. Laut Shim wird das neue Microsoft Surface eine Auflösung von 1400 x 1050 Bildpunkten anlegen und soll Anfang 2014 in den Handel kommen. Zudem soll Microsoft günstigere Einstiegspreise planen, um mit den Surface einen größeren Markt zu erreichen.

Anzeige

Gerüchten zufolge könnte das neue Microsoft Surface mit 7,5 Zoll rund 399 US-Dollar kosten. Microsoft selbst enthält sich zu der Neuauflage seines Tablets allerdings offiziell eines Kommentares.

Quelle: Cnet

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.