Nokia: Teaser auf das Lumia 928

Smartphone mit PureView-Kamera

Nokia hat einen Teaser auf sein Lumia 928 veröffentlicht. Bei dem Smartphone handelt es sich um den legitimen Nachfolger des aktuellen Flaggschiffs der Finnen, des Nokia Lumia 920. Das Lumia 928 mit Microsoft Windows Phone 8.1 als Betriebssystem soll sich in erster Linie durch seine verbesserte PureView-Kamera hervortun, die speziell bei schwachem Umgebungslicht noch bessere Ergebnisse erzielen soll. Zu den weiteren Spezifikationen zählt vermutlich ein Bildschirm mit 4,5 Zoll und 1280 x 768 Bildpunkten.

Anzeige

Ob Nokia auch am weiteren Innenleben gedreht hat, ist derzeit nicht bekannt. In Nordamerika soll das Nokia Lumia 928 exklusiv über einen der großen Mobilfunkanbieter verfügbar sein – eventuell Verizon. Ob und wann das Lumia 928 in Deutschland erscheinen könnte, ist offen.

Quelle: ArsTechnica

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.