Fotos des Samsung Galaxy S4 Mini

Angeblich mit 4,3 Zoll Bildschirmdiagonale

Über das asiatische, soziale Netzwerk Weibo sind vermeintliche Bilder des kommenden Samsung Galaxy S4 Mini aufgetaucht. Die Bilder stammen vom Nutzer „PunkPanda“, der schon in der Vergangenheit desöfteren verfrüht wahrheitsgetreue Leaks zu zukünftigen Samsung-Smartphones streuen konnte. Die Fotos zeigen das Galaxy S4 Mini im Größenvergleich mit einem regulären S4. Das S4 Mini soll nach aktuellem Wissensstand einen Bildschirm mit 4,3 Zoll Diagonale nutzen. Im Inneren steckt vermutlich ein Dual-Core mit 1,6 GHz Takt.

Anzeige

Zu den weiteren Spezifikationen zählt eine Kamera mit 8 Megapixeln. Die weiteren technischen Daten des Samsung Galaxy S4 Mini sind noch offen. Erscheinen könnte das Smartphone angeblich noch im Mai 2013.






Quelle: Engadget

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.