Fotos des Inneren des neuen Apple iPhone

Re-Design des Innenlebens

Man weiß nicht, ob es nun Apple iPhone 5S oder aber doch direkt Apple iPhone 6 heißen wird: BGR will direkt von Zulieferern Bilder von Komponenten des kommenden Smartphone-Innenlebens erhalten haben. Dabei zeigt man einzelne Bauteile, wie etwa die Klammern für die Lautsprecher, Bestandteile des Vibrationsmotors und die Halterung für die SIM-Karte. BGR hat die Bauteile mit denen eines iPhone 5 verglichen und große Unterschiede festgestellt. So mögen die Fotos für sich genommen unspektakulär wirken, deuten aber auf eine umfassende Umgestaltung des Innerens des nächsten Apple iPhone hin.

Anzeige

Erscheinen soll das Apple iPhone 5S / 6 im Herbst 2013. Zeitgleich wird das stark umgestaltete iOS 7 seine Premiere feiern.






Quelle: BGR

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.