Sony zeigt PS4 am 10.06.2013

Teaser veröffentlicht

Am heutigen Tage wird Microsoft erstmals öffentlich seine nächste Xbox vorstellen. Um der Präsentation ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen, hat auch Sony ein neues Teaser-Video auf seine kommende Playstation 4 veröffentlicht. Allerdings gibt es in dem Video hauptsächlich sehr verschwommene Bilder zu sehen, die lediglich einen marginalen Ausblick auf die Optik der PS4 hergeben. Immerhin erkennt man allerlei Lüftungsschlitze und schwarze Oberflächen. Die endgültige Enthüllung des Konsolen-Designs steht nun für den 10. Juni 2013 an.

Anzeige

Damit bestätigt Sony, womit ohnehin alle gerechnet haben: Die finale Vorstellung der Playstation 4 wird im Rahmen der diesjährigen E3 stattfinden.


Quelle: IGN

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.