HTC plant Phablet

Smartphone mit 6 Zoll Diagonale

HTC plant ein neues Phablet – ein Smartphone mit stolzen 6 Zoll Bilddiagonale. Da die übergroßen Smartphones, die sich an der Grenze zu Tablets bewegen, speziell in Asien beliebt sind, will auch HTC ein Stück vom Markt abhaben. Der Hersteller aus Taiwan soll ein Modell mit dem internen Codenamen „T6“ planen. Auf den Markt könnte dieses Smartphone als neue Variante des HTC One kommen. Das One ist für HTC bisher ein großer Erfolg, so dass man den Namen auch für weitere Smartphones adaptieren will.

Anzeige

Angeblich wird HTC deswegen für das T6 ein ähnliches Design und ähnliche technische Daten anlegen wie für sein One. Erscheinen könne HTCs Phablet im Herbst 2013. Bisher sind alle Informationen allerdings noch inoffiziell.

Quelle: Fudzilla

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.