Weitere Gehäuse von Lian Li

V358, V360 und 10N - alle vorbereitet für Wasserkühlung

Neben den beiden großen PC-D7000 und PC-D600 hat Lian Li auf der Computex auch kleinere, eher normale Gehäuse vorgestellt. Allen gemein ist die Vorbereitung für eine All-In-One Wasserkühlung. Die Gehäuse besitzen eine Schwingklappe in Höhe der CPU, an der der Radiator befestigt wird.

Anzeige

Die Schwingklappe kann beseite geschwungen werden, um an der Hardware zu arbeiten, oder auch ganz einfach ausgehängt werden. Das soll sowohl Montage als auch Betrieb der Wasserkühlung erleichtern.
Gezeigt wurden die meisten Gehäuse in Schwarz, weil das mittlerweile auch bei Lian Li die meistverkaufte Farbe ist, aber das PC-10N gab es auch in klassischem Silber zu sehen.
Die Besonderheit des Lian Li PC-V358 ist der aufklappbare Deckel. Er wird einfach nach hinten geklappt. So ist der Einbau und die Wartung bei diesem kompakten Gehäuse einfacher.

Lian Li PC-10N
Lian Li PC-10N
Lian Li PC-10N
Lian Li PC-V358
Lian Li PC-V358
Lian Li PC-V360
Lian Li PC-V360
Specs Lian Li PC-V360 & V358

Quelle: Eigene

Frank Schräer

Herausgeber, Chefredakteur und Webmaster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.