Gerüchte um Sony Xperia i1

Neues Smartphone mit dem Codenamen "Honami"

Online sind Gerüchte zu Sonys geplantem Xperia i1 mit dem internen Codenamen Honami aufgetaucht. Das Smartphone soll einen Bildschirm mit fünf Zoll Diagonale und 1920 x 1080 Bildpunkten, einen Snapdragon 800 mit vier Kernen und 2,3 GHz Takt, 2 GByte RAM und 32 GByte internen Speicherplatz bieten, der sich via microSD erweitern lässt. Weiterhin sind eine Kamera mit 13 und eine Webcam mit 2,2 Megapixeln an Bord. Als Betriebssystem fungiert Google Android 4.2.2. Das Xperia i1 ist gegen Staub und Wasser resistent.

Anzeige

Das verschwommene Bild soll angeblich das erste Foto des Sony Xperia i1 sein – aufgrund der Bildqualität könnte es sich aber fast um jedes Smartphone handeln. Erscheinen soll das Gerät innerhalb der nächsten drei Monate. Der Preis ist noch offen.

Quelle: Esato

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.