Modellnummern neuer Kabini-APUs

AMDs Bezeichnungen tauchen auf

Über AMDs neue Preview-Treiber für das Betriebssystem Microsoft Windows 8.1 sind die Modellnummern einiger neuer APUs der Reihe Kabini aufgetaucht. Zudem geben die Treiber Aufschluss auf neue Funktionen wie Wireless Display und Aggressive V-Sync. Als neue Prozessoren sind die AMD A6-5250 und A6-5350 mit voraussichtlich jeweils vier Kernen gelistet. Zusätzlich sind die A4-5100 und A4-5150 mit zwei Kernen geplant. Als Erweiterung für die E1-Reihe führt AMD im Treiber die neuen APUs E1-2200, E1-2600 und E1-2650 auf.

Anzeige

Zuletzt führt AMD noch den E2-3100 auf – ebenfalls ein Dual-Core. Leider ist zu den technischen Daten der gelisteten APUs aber noch alles offen. Auch die Erscheinungsdaten hält AMD derzeit unter Verschluss.

Quelle: CPU-Z

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.