XFX: Längere Garantien auf Pro Series

Ab sofort gelten fünf Jahre

Der Hersteller XFX hat bekannt gegeben, dass er seine freiwillige Herstellergarantie für alle Netzteile der Reihe Pro Series verlängert. Diese verlängerte Garantielaufzeit gilt für alle Modelle der Reihe – von den XFX Pro Series Full Wired Edition bis hin zu den XFX Pro Series Full Modular Edition mit bis zu 1000 Watt für High-End-Gamer. Eine Registrierung fällt flach, denn der Kaufbeleg reicht zur Inanspruchnahme aus. Die fünf Jahre Garantie gelten ab sofort auf Neukäufe und alle Modelle der Pro Series, die noch in diesem Jahr erworben wurden.

Anzeige

Jeder, der also 2013 bei der XFX Pro Series zuschlagen hat, profitiert von der Garantieverlängerung auf fünf Jahre – insofern der Kassenbon noch vorliegt. Für alle die ohnehin an einem Netzteil der Firma XFX bzw. dessen Pro Series Interesse haben, ist das eine tolle Nachricht.

Quelle: E-Mail

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.