Händler bewerben neues Google Nexus 7

US-Kette Best Buy listet das Tablet bereits

Google wird seine Neuauflage des Nexus 7 am 24. Juli 2013 vorstellen – erste technische Daten sind aber bereits bestätigt. Die Spezifikationen sind einem Flyer der US-Handelskette Best Buy zu verdanken, die das Nexus 7 ab nächster Woche für 229 US-Dollar mit 16 GByte Speicherplatz anbietet. Außerdem listet das Angebot einen Bildschirm mit 7 Zoll Diagonale und 1920 x 1200 Bildpunkten. Für Europa ist somit mit einer Preisempfehlung von 229 Euro auszugehen. Auf durchgesickerten Renderfotos für die Presse erkennt man zudem bereits eine neue Kamera.

Anzeige

Erhältlich sein soll das neue Google Nexus 7 laut dem Flyer des Händlers Best Buy ab „Dienstag“ – damit dürfte dann wohl Dienstag der 30. Juli gemeint sein. Wie beschrieben, rechnen alle für den 24. Juli mit der offiziellen Vorstellung seitens Google.


Quelle: Electronista

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.