Lenovo: Smartphone mit Windows Phone?

5-Zoller mit 1080p und Quad-Core

Gerüchten zufolge arbeitet der Hersteller Lenovo aktuell an einem großen Smartphone. Dabei soll sich der chinesische Konzern Microsoft Windows Phone 8 als Betriebssystem ausgeguckt haben. Man möchte das Gerät mit einem Display mit 4,7 bis 5 Zoll 1920 x 1080 Bildpunkten sowie einem Quad-Core ausstatten. Zu den konkreten technischen Daten ist derzeit aber noch alles offen. Die Veröffentlichung könnte ohnehin erst in einigen Monaten stattfinden, sobald Microsoft das passende Update für sein mobiles Betriebssystem herausgibt.

Anzeige

So fehlt in Windows Phone 8 derzeit Unterstützung für sowohl Quad-Cores als auch Bildschirme mit 1080p. Lenovos Spezifikationen greifen demnach die Zukunft voraus.

Quelle: Übergizmo

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.