PS4 im Bundle mit der Vita?

Angeblich für 499 Euro

Aktuell gib es Gerüchte, laut denen Sony ein Bundle mit der Playstation 4 und der Vita in einem Paket planen soll. Als Preis visiere man derzeit 499 Euro an. Erscheinen soll das Kombi-Paket mit beiden Konsolen laut „verlässlichen anonymen Quellen“ der Website Machinima noch Ende 2013. Regulär kostet die PS4 399 Euro – im Bundle würden Interessierte also quasi für die PS Vita nur 100 Euro hinblättern. Das Bundle macht Sinn, da die Vita in der Lage sein wird alle PS4-Spiele via Remote Play auch am Handheld verfügbar zu machen.

Anzeige

Ob die Gerüchte zu dem Bundle der Wahrheit entsprechen, ist aber derzeit offen. Sony enthält sich natürlich eines Kommentares. Für sich genommen kostet die Playstation Vita derzeit 180 Euro.

Quelle: VideoGamer

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.