Xbox One im Bundle mit Headset

Microsoft stockt den Lieferumfang auf

Major Nelsen hat ein Unboxing-Video der Microsoft Xbox One veröffentlicht. Spannenderweise offenbart man damit eine neue Überraschung: Der Konsole liegt nun doch im Lieferumfang ein Headset bei. Zuvor hatte Microsoft dies stets dementiert und bei Nachfragen nur den bereits hervorragenden Wert der Xbox One inkl. Lieferumfang betont. Es scheint, als habe Microsoft sich die Kritik der Gaming-Community zu Herzen genommen. Viele Zocker waren sauer, dass der Xbox One im Gegensatz zur Xbox 360 kein Headset mehr beiliegen sollte.

Anzeige

Im Video ist erkennbar, dass es sich um einen Mono-Kopfhörer handelt, der dem zu entsprechen scheint, den Microsoft auch separat anbietet. Es könnte natürlich sein, dass Microsoft das Headset vielleicht nur der „Day One Edition“ der Xbox One beilegt – als kleinen Bonus für Vorbesteller.

Quelle: MajorNelson

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.