Neue Gerüchte zum Google Nexus 5

Soll lose auf dem LG G2 basieren

Es gibt neue Gerüchte zum Nachfolger des Google Nexus 4: Das nächste Smartphone des Suchmaschinen-Gigantens soll abermals von LG stammen und auf dem neuen Flaggschiff des südkoreanischen Herstellers, dem G2, basieren. Dank Leaks aus Zuliefererbetrieben sind nun einige Angaben ans Tageslicht gelangt: Das Google Nexus 5 soll über ein Display mit 5,2 Diagonale und 1920 x 1080 Bildpunkten verfügen. Als Herzstück dient angeblich ein Qualcomm Snapdragon 800. Zudem sind 2 GByte RAM mit von der Partie.

Anzeige

Die Rückseite des Nexus 5 soll aus Glas bestehen – wie bereits beim Nexus 4. Als Betriebssystem wird ab Werk Google Android 4.3 fungieren. Zu den restlichen technischen Daten ist noch alles offen. Kunden dürfen beim Google Nexus 5 wieder auf einen subventionierten Preis hoffen, der das Smartphone mit einem ähnlich überragenden Preis- / Leistungsverhältnis versehen soll wie schon den Vorgänger.

Quelle: Tinhte

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.