BlackBerry Messenger für Android & iOS

Anleitungen sickern ins Netz durch

Online sind Bedienungsanleitungen für den BlackBerry Messenger durchgesickert, die sich auf die Betriebssysteme Google Android bzw. Apple iOS beziehen. Aufgetaucht waren die sogenannten „User Guides“ direkt auf der Support-Website des Herstellers BlackBerry. Mittlerweile hat der Hersteller die offenbar versehentlich veröffentlichten Anleitungen entfernt. Immerhin ist nun aber bestätigt, dass auch Nutzer von Android und iOS bald den beliebten Nachrichtendienst verwenden können. Der BlackBerry Messenger soll die plattformübergreifende Kommunikation ermöglichen.

Anzeige

Erscheinen soll der BlackBerry Messenger für Google Android und Apple iOS wohl noch Ende des Sommers 2013. BlackBerry strebt dabei eine einheitliche Benutzererfahrung an und will den Messenger in allen Betriebssystemen nahezu identisch gestalten.

Quelle: N4BB

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.