Neues Bundle der Nintendo Wii U

Im Paket mit "The Legend of Zelda: The Wind Waker HD"

Nintendo plant ein neues Bundle für seine Wii U: Das Spiel soll bald im Paket mit dem kommenden Titel „The Legend of Zelda: The Wind Waker HD“ zu haben sein. Es handelt sich dabei um eine aufgepeppte Neuauflage des bekannten GameCube-Spieles. Nintendo hat das Design der Konsole für das Bundle leicht verändert und etwa am Tablet-Controller Symbole aus dem Spiel als Verzierung angefügt. Wann die Nintendo Wii U im Bundle mit „The Legend of Zelda: The Wind Waker HD“ erscheinen soll und wie der Preis ausfallen könnte, ist noch offen.

Anzeige

Aktuell geht man von einer Veröffentlichung im Oktober 2013 zum Preis von 349 Euro aus. So viel kostet beispielsweise auch das ähnliche Bundle mit dem Spiel „Monster Hunter 3“.

Quelle: Destructoid

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.