Samsung Galaxy Note III am 04.09.

Führungskraft bestätigt das Datum auch für Galaxy Gear

Samsung wird am 04.09.2013 sowohl sein neues Galaxy Note III als auch seine Smart Watch Galaxy Gear vorstellen. Dies hat die ausführende Vizepräsidentin von Samsungs Geschäftsabteilung für mobile Endgeräte, Lee Young-Hee, offiziell bestätigt. Damit ist auch die Bezeichnung „Galaxy Gear“ für die kommende Smart Watch der Südkoreaner final. Laut Young-Hee setze Samsung aber entgegen mancher Gerüchte auf ein traditionelles Display und keinen biegsamen Bildschirm, wie teilweise in der Gerüchteküche behauptet wurde.

Anzeige

Wie bereits in den Vorjahren hält Samsung kurz vor dem offiziellen Start der IFA 2013 in Berlin am 4. September eine eigene Veranstaltung ab, um das Galaxy Note III sowie das Galaxy Gear vorzustellen. In den darauf folgenden Tagen wird man beide Produkte dann auf der Messe begutachten können. Laut Young-Hee werde die Smart Watch Samsungs „Die aktuellen mobilen Erfahrungen in vielerlei Weise bereichern.“ Samsung geht von einem neuen Trend im mobilen Markt aus. Das Galaxy Note III hingegen soll die durch Samsung eigens geschaffen Kategorie der Phablets neu aufleben lassen.

Quelle: KoreaTimes

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.