Xbox One am 22.11.2013

Microsoft enthüllt Erscheinungsdatum

Microsoft hat endlich das Erscheinungsdatum der Xbox One enthüllt: Die Konsole erscheint zunächst in 13 Ländern, darunter auch Deutschland, am 22. November 2013. Interessant daran ist, dass die Xbox One damit in Deutschland genau eine Woche vor der Sony Playstation 4 in den Handel kommt, welche am 29.11.2013 den Markt beglückt. In den USA wiederum dreht sich der Spieß um: Dort veröffentlicht Sony seine PS4 nämlich bereits am 15.11., so dass die Microsoft Xbox One dort eine Woche später zu haben ist, als die PS4.

Anzeige

Die Xbox One wird im Bundle mit Kinect 499 Euro kosten. Im Lieferumfang sind unter anderem auch noch ein Headset, ein Controller und als Teil der Day-One-Edition das Spiel „FIFA 14“ enthalten. Die Playstation kostet 399 Euro, also 100 Euro weniger als die Xbox One. Dafür fehlt im Lieferumfang aber auch eine Kamera.

Quelle: Eigene

André Westphal

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.