
Motorola wirbt in den USA für sein Smartphone Moto X mit dem Comedian T. J. Miller. Letzterer ist auch als Schauspieler tätig und agiert unter anderem in Michael Bays kommendem Blockbuster „Transformers 4: Age of Extinction“. In den Motorola-Spots verkörpert Miller „faule Smartphones“ von konkurrierenden Anbietern, die beispielsweise Musik nicht per Sprachsteuerung abspielen wollen, sondern unbedingt betatscht werden möchten. Auf humoristische und unterhaltsame Weise hebt Motorola so die Vorzüge seines Moto X hervor.
Motorola geht dabei dezenter vor als beispielsweise Nokia und Samsung und nennt nicht direkt die Namen konkurrierender Anbieter. Die Spots machen eine Menge Spaß – schade, dass Motorola sein Moto X nicht in Deutschland veröffentlicht hat. Zumindest die Spots können auch wir verfolgen:
Quelle: VR-Zone
Neueste Kommentare
1. Mai 2025
1. Mai 2025
24. April 2025
24. April 2025
18. April 2025
15. April 2025